Website-Box CMS Login
header_kompass

Strategie-Markt-Standort-Test (S-M-S-Test) für konkrete Projekt- und Unternehmensideen

01_losstarten_gross
Mit dem „Strategie-Markt-Standort-Test“ (S-M-S-Test) von Gut&Co erhalten Unternehmensgründer, Start-Ups aber auch etablierte Unternehmen alles Wissenswerte für einen erfolgreichen Markteintritt; bei einer neuen Idee, neuen Produkt- oder Geschäftsfeldern.

 

 

Welche Fragen werden beispielsweise behandelt

  • Auf welchem Kundenbedürfnis beruht Ihre Produktentwicklung?
  • Was ist Ihr Alleinstellungsmerkmal (USP)?
  • Wie ist die Marktsituation? Wie ist der Wettbewerb und wie können Sie sich davon abgrenzen?
  • Wer sind Zielgruppen und Zielmärkte?
  • Welche Marketing-Strategie ist für Ihr Produkt am besten geeignet?
  • Wie schaut der Marketing-Mix für Ihre Produkte und Geschäftsfelder aus?
  • An welchem Standort erfolgt die Leistungserstellung?
  • Wie kommt der Kunde zu seinem Produkt? Online versus stationäre Lösung

 

Ihr Nutzen:

  • Erarbeitung hilfreicher Marktkenntnisse
  • Konkretisierung Alleinstellung, Besonderheit und USP (Strategie)
  • Prüfung Standorteignung
  • Festlegung passender Marketing-Mix-Instrumente
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie noch mehr erfahren?

 

Infos und Kontakt:

Ing. Mag. Georg Gumpinger, Gut&Co – Gumpinger Test & Consulting e.U.

M: 0043-660-8237311, info@gutundco.at, www.gutundco.at

 

pdf_icon

  >> Download Infoblatt

 

 

>> zurück zur Übersicht

 

Gut&Co | Gumpinger Test & Consulting e.U.      A-4752 Riedau, Schwabenbach 2  |  T +43-660-823 73 11  |  E are-info-xya34[at]ddks-gutundco.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK