Website-Box CMS Login
header_koepfe

Kunden Erst-Eindrucks-Test (Mystery-Check) mit Umsetzungsempfehlungen

text_mehrwissen_gr

Die Bedeutung des Kunden Erst-Eindrucks

 

Kaufentscheidungen finden zu einem hohen Prozentsatz „unbewusst“ statt. Dabei spielen die bisherigen Erfahrungen eine wichtige Rolle, denn positives wird ebenso im Gehirn abgespeichert wie negatives. Aus diesem Grund ist ein positiver Kunden Erst-Eindruck von eminenter Bedeutung, denn fehlt dieser, bekommt man oft keine zweite Chance mehr.

 

 

Ablauf und Besonderheiten eines Kunden Erst-Eindrucks-Test

grafik_kundentest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalte und Spezifika:

  • Überwiegend für Einzelhandel, Gastronomie und (konsumorientierte) Dienstleistung
  • Unangekündigter Testbesuch der Gut&Co – Gutachter/Innen
  • Erst-Einschätzung Innen- und Außenbereich des Betriebes inklusive Umfeld
  • Erst-Eindruck Beratungsgespräch, ggf. Kaufvorgang
  • Erst-Eindruck Homepage bzw. Online-Präsenz
  • Ergebnisse auf 2-seitigem Auswertungsblatt inklusive Umsetzungsempfehlungen

 

 

 

Ihr Nutzen:

  • Erst-Eindruck des Kunden aus „neutralem“ Blickwinkel
  • Kurzbewertung der gegenwärtigen Situation inklusive Empfehlungen
  • Konkrete Ansatzpunkte für Veränderungen

 

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie noch mehr erfahren?

 

Infos und Kontakt:

Ing. Mag. Georg Gumpinger, Gut&Co – Gumpinger Test & Consulting e.U.

M: 0043-660-8237311, info@gutundco.at, www.gutundco.at

 

pdf_icon

 

>> Download Infoblatt

 

 

 

>> zurück zur Übersicht

 

Gut&Co | Gumpinger Test & Consulting e.U.      A-4752 Riedau, Schwabenbach 2  |  T +43-660-823 73 11  |  E are-info-xya34[at]ddks-gutundco.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK